anna8 sagt am 22.11.2018Besonders das Verbot der Eizellenspende erschwert manchen Paaren den Weg zum Kind. Meist kann dann nur der Umweg über eine Behandlung im Ausland Abhilfe schaffen. Länder wie Ukraine, Tschechische Republik, Belgien bieten auch deutschen Paaren diese Alternative.wenn du ihn trotz vorzeitiger Wechseljahre nicht aufgeben möchtest, kannst Du zum Beispiel eine Eizellspende in Betracht ziehen. schade, in Deutschland ist diese Methode nicht erlaubt, es gibt aber Paare, die den Eingriff im Ausland vornehmen lassen. dabei werden die Eierstöcke einer Spenderin medikamentös stimuliert, um Eizellen heranwachsen zu lassen, welche im Anschluss durch Punktion entnommen, mit Sperma befruchtet und dir eingesetzt werden.
Natürlich, wünschte sie immer ein eigenes Kind aber wegen ihres Alters blieb nur die Eizellspende. Wenn man sich aber ein Kind sehnlich wünscht , und nach vielen Jahren von erfolgslosen Versuchen ist es egal , dass dieses Baby nicht ein eigenes Baby wird.
die moderne assistierte Reproduktion,Eizellspende geben jedem Paar die Möglichkeit,ihr genetisches Kind zu haben. viele Paare waren ein gesundes Kind geboren. viel info über diese Klinik gibt es auch im Internet. jaja aber obwohl,die älteste Frau,im Alter von 66 Jahren hatte die künstliche Befruchtung in der Ukraine gemacht. jede einzelne Frau die Schwangerschaft ganz unterschiedlich erfährt und wahrnimmt, ganz gleich wie dass Kind gezeugt wurde.